Sie sind hier:
Die Entwicklung der LKR in Baden-Württemberg geht weiter!

Die Entwicklung der LKR in Baden-Württemberg geht weiter!

Am 18.01.2023 hat Sarah Jahnel ihre Kandidatur als Bürgermeisterin in Weilen unter den Rinnen bekannt gegeben. Am 06.02.2023 gab Stefan Buck nun seine Kandidatur bei der Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Balingen bekannt. Die LKR Baden-Württemberg freut sich über die Kandidatur des Kreistagsabgeordneten und Vorsitzenden des LKR Kreisverbands Zollernalb.

Mit Stefan Buck bewirbt sich in Balingen ein wahrer Profi der Regionalpolitik und wir wünschen ihm im Wahlkampf eine glückliche Hand.

Einen Schwerpunkt seines zukünftigen Wirkens sieht der Kommunalpolitiker darin, im Falle seiner Wahl, die Finanzen der Stadt im Interesse der Bürger zusammenzuhalten.

Wichtig ist es ihm ebenfalls, die örtlichen Gewerbetreibenden und Handwerker zu unterstützen.

Wir werden die Entwicklungen in Balingen und Weilen unter den Rinnen weiter eng begleiten und hoffen auf einen erfolgreichen Abschluss für die beiden Mitglieder der Liberal-Konservativen Reformer.

www.wirbuerger-bw.de oder www.bund.wirbuerger.de

https://www.zak.de/Nachrichten/Kommunalpolitik-ist-Berufung-fuer-mich-Stefan-Buck-will-Balinger-Oberbuergermeister-werden-154483.html

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Sie möchten etwas tun? Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!
Aktuelle Beiträge im Blog
Weitere wichtige Links