Sie sind hier:
Bund » 
Aktuelles

Die aktuellen Meldungen und Beiträge

Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Beiträge – sehr viele sind vom Bundesverband der LKR, hin und wieder kommen aber auch Meldungen von unserem Landesverband.

Streitbergers Gedanken 1/24

Ausgabe 1/KW06_Welschingen, den 07.02.2024      „Ich habe heute die Zeitung gelesen mein Freund“, so lautet die erste Zeile des Beatles Song „A Day in a Life“

Weiter »

Ampelregierung zerstört die Landwirtschaft

Foto:pexels-jannis-knorr-2933243 SPD/Grüne und FDP machen die bäuerlichen Strukturen in Deutschland systematisch kaputt. Was ist passiert? Mit dem selbst gemachten 60 Milliarden-Loch im Bundeshaushalt versagt die

Weiter »
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Sie möchten etwas tun? Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!
Aktuelle Termine
Keine Veranstaltung gefunden!
Aktuelle Beiträge im Blog
Weitere wichtige Links